Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen

+++ Augsburg +++

Wie Journalisten und Polizisten Pressemitteilungen verfassen.
... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen

Habe den endgültigen Beweis gefunden, dass die Gutmenschen doch recht haben, hier ist ein Bild eines ,weißen, alten Mannes‘ der offensichtlich ein Nazi ist! ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen

Was findet Ihr weihnachtlicher?

Tipp: In den deutschen Medien heißt es, wie auch im letzten Jahr, es käme im Weißen Haus keine Weihnachtsstimmung auf.

Was denkt Ihr?
... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Aufpassen beim Christbaum holen. ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen

+ Schnell teilen bevor es gelöscht wird +

Extremisten an der Spitze der SPD
... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen

So sieht es also aus, wenn Gutmenschen die AfD „kritisieren“. Für den guten Zweck ist eben alles erlaubt...da droht man dann auch schon einmal mit dem Tod. ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Endlich sagt es mal einer.... ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Wenn sich jemand fragt, was aus unseren Kindern wird.... ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen

Brennende E-Autos... ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Oh was ist aus diesem Land geworden.... ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Soviel zum Thema E-Mobilität ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Die Verblödung der Jugend, zusammengefasst... ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Also, da arbeitet man ein Leben lang und wird erpresst, Unsummen an Steuern zu zahlen, die der Staat verschwendet und dann soll man dem Staat etwas zurück geben? Stimmt unsere Rentner haben ja nichts geleistet... ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Das versteht sie falsch. Ich denke zwar, dass es Deutschland ohne Frau Chebli besser gehen würde, aber das denke ich auch bei Merkel. Und mir wäre nicht bewusst, dass die schwarz ist.. ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Grüne Spinnerei

Mal schauen wann der Aufschrei wegen verbrühter Eidechsen kommt 😂
... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen

Darf ich vorstellen? Die neue SPD Vorsitzende ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen

... ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Ein Schild, das die FFF zusammenfasst... ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Wann ist es eigentlich normal geworden, Gewalt einzusetzen um seine politische Meinung durchzusetzen? ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Grüne Heuchelei

Der Grünen-Europaabgeordnete Sven Giegold stimmte am Donnerstag in Straßburg für den „Klima-Notstands“. Er bezeichnete es als „wichtiges Zeichen zur richtigen Zeit“.

Direkt danach stieg er ins Flugzeug, flog nach Frankfurt, von dort nach Berlin (CO2-Fußabdruck: 238 Kilogramm). Soviel zur Flugscham.
... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

+++ SPD & Grüne holen Terror nach Deutschland +++

SPD und Grünen wollen deutsche IS-Terroristen aus Gefangenenlagern in Syrien zurückholen. Dass so etwas keine Gute Idee ist, sagt eigentlich schon der logische Menschenverstand. Aber spätestens seit gestern müsste klar sein, dass man so nur Terror importiert.

Doch stattdessen machen sich die Gutmenschen lieber eine Londonfahne als Titelbild und halten weiter am Plan fest. Da erscheint es geradezu absurd, wenn nach Halle die Schuld auf die AfD geschoben wird. Natürlich gibt es Terroranschläge die man Parteien zurechnen kann, aber definitiv keine die man der AfD zuordnen kann!
... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen

Rechtsstaatlichkeit

Einmal mehr versucht der Landtag einen persönlichen Krieg gegen die AfD zu führen, anstatt sich an die Regeln zu halten.
... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Sachbeschädigung für die „gute Sache“.... ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen

Wir haben kein Problem.... ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Deutsche Journalisten.... ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

... ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen

Tja ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen

Das ist Frau Diekmann.
Frau Diekmann arbeitet beim ZDF und findet die #Bauerndemo völlig doof.
Frau Diekmann beschließt daraufhin zu verhungern.
... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Eine Islamisierung findet ja nicht statt.... ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen

Das Altparteienkartell will die Waffengesetze weiter verschärfen und Schützen und Jäger kriminalisieren. Wir müssen das Waffenrecht lockern - nicht verschärfen ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Ausländerkriminalität? Gibt es nicht... ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Verwahranstalten für grün-pädophile Ideen

Der Landtag von Baden-Württemberg möchte die Kindertagesstätten weiter vorantreiben. Für mich nichts anderes als Verwahranstalten wo man das grün-pädophile Gedankengut ausleben kann.
... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Totalitärer Staat

Der Landtag in Baden-Württemberg verkommt immer mehr. Ständig unterbricht mich die Präsidentin oder meint mir vorzuschreiben, was ich sagen darf. Etwas, das wir nur aus finsterster Zeit kennen...
... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Super Rede aus Hamburg! Ludwig Flocken ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Weihnachtsmärkte werden zum Kriegsgebiet - Da kommt Stimmung auf! ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Der potenzielle Kanzlerkandidat der SPD kann zwischen Berlin und Schwerin nicht unterscheiden... ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Schöne Formulierung für „Ich hab noch nie was gearbeitet“ ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Bei SPDlern wäre das sicherlich eine gute Idee. ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Der neue feinstaubarme Raketenantrieb der Deutschen Post! ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Was kann Pöbel-Ralle eigentlich? ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Sozialistischer Gleichstellungswahn wohin man blickt. ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Pöbel-Ralle und der kommunistische Kevin in voller Aktion. ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

3 weeks ago

Dr. Heinrich Fiechtner

In der Wagenburgstraße (S-Ost) sind ca. 35 Parkplätze zugunsten einer Busspur weggefallen. Statt am Straßenrand parken die Autofahrer jetzt in der Kreuzung. Sollte sich die Busspur "bewähren", werden auf der anderen Straßenseite wohl weitere 60 Parkplätze entfallen. ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen
Auf Facebook lesen

Herkunft verschwiegen!

Als ich den Innenminister nach der überwiegenden Herkunft der Teilnehmer von illegalen Autokorsos erkundigte, wollte er partout keine Antwort geben.
... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

🙂 ... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen

Abschaffung der freien Rede

Im Landtag von Baden-Württemberg hat man die Pflicht der freien Rede abgeschafft. Seit dem lesen die meisten Politiker ihre Reden nur noch ab und stammeln trotzdem rum.

Wie das dann aussieht, hab ich einfach einmal vorgeführt.
... See MoreSee Less

Auf Facebook lesen